Wasch- und Trockenraum mit Personaldusche

Unser 2011 errichteter Wasch- und Trockenraum mit der angeschlossenen Dusche für die Einsatzkräfte bietet genug Platz, um das Einsatzmaterial zu reinigen und zu trocknen.

Ausstattung:

• "Spritzkabine" zur Reinigung verschmutzter Anzüge
  • Edelstahlspüle mit zwei Waschbecken und Ablage
  • Waschtrog mit zwei separaten Waschplätzen zur Reinigung der Tauchgerätschaften, Seile und anderen Kleinmaterials
  • "Skischuhtrockner" für Stiefel, Handschuhe, Kopfhauben, usw.
  • Aufhängemöglichkeiten für die nassen Ausrüstungsgegenstände auf verschiedenen Höhen

In einem kleinen Nebenraum, welcher früher als Trockenraum diente, befindet sich nun unsere Dusche, welche von unseren Einsatzkräften nach einem Einsatz oder einer Übung dankend angenommen wird.