02.01.2020 Donnerstag  Silvesterschwimmen 2019

Bei eisigen 6 Grad Wassertemperatur ließen die Schwimmer der Ortsgruppe Ravensburg im Bodensee das Jahr ausklingen

Am vergangenen Samstag waren mutige Schwimmer unserer Ortsgruppe im Bodensee. Bei gerade einmal 6 Grad nahmen wir am Silvesterschwimmen mit unserem Floß, dem Mehlsack, in Konstanz teil. Besonders gefreut hat uns, dass die Freunde der DLRG aus Köln bereits zum dritten Mal mitgekommen sind!

Kategorie(n)
Vereinsleben

Von: Marius Clemens

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Marius Clemens:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden