Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ravensburg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Leblose Person in der Schussen

Veröffentlicht: 03.11.2022
Autor: Julia Hörl

Heute, am 03. November 2022 um 15:33 Uhr wurde die Einsatzgruppe Schussental dringend in den Nachbarlandkreis zur Unterstützung angefordert. Eine leblos treibende Person wurde bei Brochenzell in der Schussen gemeldet. Umgehend rückten aus Ravensburg ein Trupp Strömungsretter Richtung Einsatzstelle aus. In Zusammenarbeit mit unseren Kolleg*innen aus dem Bodenseekreis konnten wir die Person sicher bergen. Leider konnte durch den Notarzt nur noch der Tod festgestellt werden.

Am Einsatz beteiligt waren das DRK Bodensee-Oberschwaben, die JUH Oberschwaben-Bodensee, die Polizei, die Feuerwehr Meckenbeuren, die DLRG Bodenseekreis und die DLRG Ravensburg. Wir bedanken uns für die kollegiale Zusammenarbeit.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.