Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ravensburg findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sicherungseinsatz

Sanitätsdienst beim Ringtreffen in Baienfurt

Veröffentlicht: Sonntag, 09.02.2020
Autor: Marius Clemens

Am 09.02.2020 unterstützten insgesamt 12 DLRG Sanitäter die DRK Bereitschaft Baienfurt-Baint bei der Absicherung des Ringtreffens und des Narrenumzuges in Baienfurt.

Bei bester Laune und genialem Wetter feierten die geschätzten 12.000 Zuschauer und 5.000 Narren am Samstag abend und Sonntag tagsüber ein Ringtreffen. 
Insgesamt 12 Sanitätshelfer der DLRG unterstützten dabei an beiden Tagen die DRK Bereitschaft Baienfurt-Baint in diversen Sanitätstrupps. Dabei waren einige Hilfeleistungen und ein Einsatz mit Übergabe an einen Rettungswagen der DRK Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben gGmbH. Somit waren alle gefordert, die gute Laune und die Kameradschaft kamen aber auch nicht zu kurz. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing