Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ravensburg findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsleben, Veranstaltung

DLRG Sommerfest

Veröffentlicht: Dienstag, 17.08.2021
Autor: Julia Hörl
Unsere Mädels vom Kinderprogramm
So cool kann Wachdienst sein
Zwei neue Seepferdchen

Am Sonntag konnte das Sommerfest im Flappachbad Ravensburg endlich wieder stattfinden. Viele Besucher strömten bei tollem Wetter in das Freibad.

Wie an jedem Wochenende, an dem das Wetter gut ist, wurde durch Wachgänger unserer Ortsgruppe der Wachdienst sichergestellt. Die Verpflegung wurde durch die Metzgerei Wellhäuser mit einem Grillwagen übernommen. Jenny's Tanzgarde sorgte für Salate und einige unserer Mitglieder bedienten an der Kuchentheke. 

Das im Vorfeld angekündigte Kinderprogramm kam sehr gut an - egal, ob Sandburgenwettbewerb, Wasserbombenweitwurf oder Luftmatratzenwettbewerb. Auch konnten zwei Seepferdchen abgenommen werden. Außerdem gab es eine große Tombola mit tollen Preise.

Leider zog zur Mittagszeit ein kleiner Schauer über Ravensburg, sodass einige Besucher das Bad fluchtartig verließen. Trotzdem gab es genug Badegäste, die dem Wetter trotzten und das zahlte sich aus. Die Wolken rissen wieder auf und wir konnten einen wunderschönen, warmen Sommertag genießen.

Wir möchten uns bei allen Besuchern, vor allem aber Helfern bedanken. Ohne euch wäre das Sommerfest nicht möglich gewesen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing