Vorsitzender: Hermann Raach
Hermann Raach
vorsitzender@ravensburg.dlrg.de
Über ihn

Hermann ist als Vorsitzender Ihr Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen rund um den Verein und das Vereinsleben.

Leiter Einsatz: Bastien Pouvesle
Leiter Einsatz
Bastien Pouvesle
leiter.einsatz@ravensburg.dlrg.de
Über ihn

Bastien ist Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Wasserrettungsdienst, Einsatzgeschehen und Katastrophenschutz.

Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit: Julia Hörl
Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit
Julia Hörl
Ldoa@ravensburg.dlrg.de
Über sie

Julia ist bei Fragen zu unserer Homepage und der Öffentlichkeitsarbeit sowie bei Anfragen von Pressevertretern gerne themenübergreifend für Sie da.

Bereich Ausbildung: Mascha Pongratz und Julius Philippi
Bereich Ausbildung
Mascha Pongratz und Julius Philippi
Über sie

Ihre Anfragen zu den Bereichen "Kinder- und Jugendtraining" sowie "Anfängerschwimmkurse Kinder" senden sie bitte an Mascha Pongratz. Bei Fragen zu "Rettungsschwimmkursen" oder "Anfängerschwimmkursen Erwachsene" wenden Sie sich bitte an Julius Philippi. Sie können beide Ausbilder über das folgende Kontaktformular erreichen.

Haben Sie Interesse an Kursen und Training, so besuchen Sie die Seite "Schwimmen".
Hier haben Sie auch die Möglichkeit, sich für einen Platz auf unsere Wartelisten zu setzen.