Herzlich willkommen im Jugend-Bereich unserer Homepage!

Die Jugendarbeit wird in unserer Ortsgruppe groß geschrieben:
So gibt es bei uns über das ganze Jahr hinweg jede Menge Action und Spaß - an Land wie im Wasser!
Der Erfolg zeigt sich an kontinuierlich steigenden Zahlen jugendlicher Mitglieder und an sehr gut besuchten Veranstaltungen der Jugend.

Eine Reihe von Jugendlichen und jung gebliebenen organisiert für unsere Mitglieder zahlreiche Aktivitäten im Bereich Jugend.

Auf den folgenden Seiten erhaltet Ihr einen kleinen Einblick in die Jugendarbeit unserer Ortsgruppe.
Vielleicht ist ja auch für Euch etwas dabei!

Habt Ihr noch Fragen? Gerne könnt Ihr uns eine Mail schicken.

Anmeldung zu Jugendveranstaltungen

Minderjährige Teilnehmer dürfen sich nur im Beisein eines Erziehungsberechtigten anmelden.

Dies ist bei der Anmeldung entsprechend anzugeben. Hier kann dann auch die Einverständniserklärung durch den Erziehungsberechtigten angehakt und so digital bestätigt werden.

Aktuelle Veranstaltungen (Anmeldung)