Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ravensburg findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Einsatz für die DLRG

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.07.2020
Autor: Marius Clemens

Am 08.07.2020 wurde die Einsatzgruppe Schussental als Unterstützung für die Kollegen der DLRG Friedrichshafen zu einem Badeunfall in Fischbach alarmiert.

Um 15:56 Uhr wurde die Einsatzgruppe Schussental von der integrierten Feuer- und Rettungsleitstelle Bodensee-Oberschwaben zu einem dringenden Einsatz als Unterstützung der Kräfte aus dem Bodenseekreis in das "Negerbad" in Fischbach alarmiert. Dort ereignete sich ein tragischer Badeunfall, wobei der Betroffene leider nur leblos geborgen werden konnte. 

Im Einsatz waren 3 Einsatztaucher und 2 Signalmänner mit unserem Gerätewagen Wasserrettung (Pelikan Ravensburg 1/91-01)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing