Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ravensburg findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsleben, Veranstaltung

Halloween mit dem Kindertraining

Veröffentlicht: , 01.11.2021
Autor: Julia Hörl
Kürbis schnitzen gehört einfach dazu.
Schön schaurig
Hände aus Eis - sieht ganz schön echt aus!

Auch in diesem Jahr haben wir die Kinder aus dem Montagstraining zu einer kleinen Halloween-Party eingeladen.

Innerhalb kürzester Zeit wurde unsere DLRG-Wache am Sonntag umgestaltet und es entstand ein schauriger Ort- passend zu Halloween. Traditionell treffen sich unsere Trainer zu Halloween mit den Kindern aus ihren Trainingsgruppen. Hier konnten kleine Geister, Monster und Hexen in Empfang genommen werden.

In kleiner Runde wurden gemeinsam Kürbisse geschnitzt und Filztaschen verziert, sowie lustige Spiele gespielt. Damit sich alle vor dem Highlight stärken konnten, gab es Kroketten und Würtschen, welche wie Hände ausgesehen haben, sowie einen Fruchtsaft, indem ebenfalls Hände aus Eis schwammen. Im Anschluss ging es raus in die Dunkelheit. Gemeinsam, in Betreuung durch die Trainer, wurde von Haus zu Haus gezogen. 

Nach der erfolgreichen Runde wurden die Süßigkeiten gerecht aufgeteilt und die Eltern konnten ihre zufriedenen Kinder mit nach Hause nehmen.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing