Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ravensburg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsleben

Silvesterschwimmen 2019

Veröffentlicht: 02.01.2020
Autor: Marius Clemens

Bei eisigen 6 Grad Wassertemperatur ließen die Schwimmer der Ortsgruppe Ravensburg im Bodensee das Jahr ausklingen

Am vergangenen Samstag waren mutige Schwimmer unserer Ortsgruppe im Bodensee. Bei gerade einmal 6 Grad nahmen wir am Silvesterschwimmen mit unserem Floß, dem Mehlsack, in Konstanz teil. Besonders gefreut hat uns, dass die Freunde der DLRG aus Köln bereits zum dritten Mal mitgekommen sind!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.