Wir sind Leuchtturm!

Veröffentlicht: 30.07.2020
Autor: Marius Clemens

3. Platz bei dem Wettbewerb Leuchttürme Oberschwabens: DLRG Ortsgruppe Ravensburg wird mit 5 000€ gefördert!

Drei Monate hat Round Table 37 Ravensburg mit ihrem Wettbewerb „Leuchttürme Oberschwabens 2020“ soziale und gemeinnützige Projekte in der Region Oberschwaben gesucht, um diese mit insgesamt 50 000€ zu fördern. Die DLRG Ortsgruppe Ravensburg nahm mit dem Projekt „Ausbildungsoffensive für mehr Sicherheit am und im Wasser“ teil. Das Ziel der Offensive ist es, die Sicherheit an und in Gewässern im Landkreis durch vermehrte Angebote für Nichtschwimmer und Anfänger sowie eine attraktive Ausbildung von Rettungsschwimmern zu erhöhen.

Nach einem einmonatigen Online-Voting fand am 27.07.2020 die offizielle Preisverleihung statt. Das Projekt der DLRG Ortsgruppe Ravensburg erreichte beim Online-Voting den 3. Platz und wird nun mit 5 000 € gefördert. Mit diesem sensationellen Ergebnis hatte keiner gerechnet!

DANKE für deine Stimme!!!

Am Erfolg haben viele Leute mitgewirkt. Unser Dank gilt allen Unterstützern, die so fleißig ihre Stimme für uns abgegeben haben! Eure Stimme trägt dazu bei, die Sicherheit am und im Wasser zu erhöhen.

Ein riesiges Dankeschön geht an Round Table 37 Ravensburg, die diesen Wettbewerb so erfolgreich veranstaltet haben. Danke für diese großartige Unterstützung!!!